Über uns

Im Jahr 1984 habe ich mein Führerschein bestanden, mein erster Wagen war ein Plymouth Valiant ´60, ein paar Monaten später kam noch ein Rover 3500 TS ´65 dazu und so ging es weiter.

In unserer Familie sind alle diese Oldtimer & Jahre verbunden mit vielen Emotionen und guten Erinnerungen.

Nach der ersten Anfrage für eine Hochzeitsfahrt kamen immer mehr Leute auf uns zu, sodass wir nun Schwarzwald Classic Cars gegründet haben.

Wir sind hauptberuflich als Dienstleister im Bereich Hochzeiten, Events & Catering tätig, möchten auch hier die Menschen begeistern und die Emotionen zum Anfassen anbieten.

 

Jose, Alexandra & Nikita


​Nach der ersten Anfrage für eine Hochzeitsfahrt kamen immer mehr Leute auf uns zu, sodass wir nun Schwarzwald Classic Cars gegründet haben. Schwarzwald Classic Cars bietet Ihnen in Freiburg eine Oldtimervermietung an, z.B. für Hochzeitsautos oder Fotoshootings mit Oldtimern.